Auto Weiss

Bei uns hat der  Kunde einen Namen!

 

Das Team


 

Inhaber


Klaus Bayer-Reichert
Langenselbold

Nach Abschluss der Oberstufe und einer Ausbildung zum KFZ-Mechaniker, bestand Herr Bayer-Reichert, als Jahrgangsbester, die Meisterprüfung. Ab 1986 arbeitete er als Werkstatt-Chef bei Auto Weiss. 2002 übernahm Herr Bayer-Reichert die Firma.



 



Mechaniker


Krzysztof Pawlik
Nidderau

Herr Pawlik hat als freundlicher, interessierter und lernwilliger Praktikant überzeugt und wurde 2015 als Azubi übernommen. Mittlerweile hat er bewiesen, dass er durch sein Wissen und seine Stärken eine super Ergänzung für unser Team ist.



 






Treue Gefährtin


 

Rosi
Langenselbold

Die ruhige, liebe Schäferhund-Mischlingsdame fand ihren Weg von Spanien zu unserem Chef. Seitdem ist Rosi eine gern gesehene, treue Begleiterin und ist immer dabei.